Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
|
29.12.2011, 17:26
Beitrag #42
|
|||
|
|||
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Jetzt muss sich Madame auch mal zu Wort melden
Punkt 1: Du stehst auf das Mädel. Punkt 2: Sie steht anscheinend auch auf dich. Punkt 3: Du siehst den Kumpel nur Wochenends zum Weggehen. Punkt 4: Du gehst mit dem Kumpel allein nie weg, er ist quasi eher ein Party-Kumpel. Punkt 5: So wie ich das bei dir rauslese, ist er nicht dein bester Freund sondern ein Freund. Punkt 6: Er scheint keine sehr reife Einstellung zu Beziehungen zu haben, weil alles zu knallen was nicht bei 3 aufm Bäumchen ist, wirkt nicht grad sehr erwachsen oder wie auch immer. Punkt 7: Es wirkt so, als würde nicht die Welt untergehen, wenn er sich im worst case von eurer Freundschaft verabschieden würde. Punkt 8: Es wirkt auch so, als würde die Welt aber untergehen, wenn du das Mädel weiter nur heimlich anschmachten könntest. Punkt 9: Du stehst auf das Mädel Punkt 10: Sie steht wohl auch auf dich Fazit: Wer lang fragt geht lang irr, du bist ihm keine Rechenschaft schuldig, red mit dem Mädel, klär euer Verhältnis zueinander und wenn sie dich dann wirklich auch als Freund haben will, dann nimm sie! Entweder der Kerl kommt damit klar oder eben nicht. Wenn er, siehe Punkt 5-7, damit nicht klar kommt, dann wirst du es überleben, du wirst ja wohl noch andere Freunde als ihn haben Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||