Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
29.12.2011, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 12:46 von INeedNOS.)
Beitrag #36
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Dass der Kumpel JEDEM, der mit seiner Ex ankommt, "was auf´s Maul hauen will" zeigt ja schon, wie er gestrickt ist. Wie lange will der das durchziehen? Bis an sein Lebensende oder bis ER eine Neue hat? Dass sich hier jemand offensichtlich in seiner Männlichkeit verletzt sieht und seiner Ex verbieten will, einen neuen zu haben bis er sich wieder bekriegt hat, spricht nicht gerade für seine aktuelle Denkweise. Ich würde ihm mal FREUNDLICH und mit einer Ankündigung, dass einem dieses Anliegen wichtig ist, vernünftig erklären und darauf hinweisen, dass er sich selber damit icht gerade gut darstellt und Gefahr läuft, seine Umwelt und somit potentielle neue Freundinen abzuschrecken. wird nur ein Bisschen schwierig ihm das klar zu machen, wenn man selber dann später mit seiner ex um die Ecke kommtWink Ich würde einen weiteren Freund/Freundin dazu holen als "Vermittler". DAS hat mir damals am Meisten gebracht!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden?? - INeedNOS - 29.12.2011 12:19

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap