Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
28.12.2011, 17:14
Beitrag #16
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
hm, ich hatte so einen Fall auch mal und kann nur sagen: wenn Dir das Mädchen wirklich wichtig ist, dann scheiß auf die Kumpels! Da kannst Du Dir vorher den Mund fusselig reden und im Guten mit Deinem Kumpel verbleiben und wenn er euch das erste mal sieht, rastet er trotzdem aus. Auch wenn man sich das vielleicht in Deinem Alter nicht vorstellen kann: von Deinen aktuellen Kumpels werden in 15 Jahren kaum noch welche als DEINE Kumpels übrig bleiben! Wenn diese Frau sich aber als DIE Frau heraus stellt, dann werdet ihr heiraten und Kinder bekommen (im übertragenen Sinn natürlichWink). Also: was sollst Du jetzt tun? Geh hin und mach das Beste draus. Die Grundlagen sind ja schon geschaffen.

AAAAABBBERR: pass auf, dass Du für die junge Dame nicht sowas wie ein guter Kumpekl bist. Auch das hatte ich schonmal in jungen Jahren. Man geht zusammen feiern, hängt tagsüber zusammen ab, wird auch in der Schule immer als Paar wahr genommen, ist auch schonmal im total zugedröhten Zustand ein püaar Schritte zu weit gegangen und......als es konkreter werden sollte erzählte sie auf einmal was vom besten FREUND aller Zeiten und das jetzt was zwischen uns stehen würde, was e sihr unmöglich macht, eine Beziehung einzugehen, andererseits die Freundschaft so jetzt auch nicht mehr funktionieren könnePlatt Und wenn Du dann wegen sowas auch noch Deine Kumpels verlierst: prost Mahlzeit. Also wenn Ihr/Du konkreter werden wollt, dann erst, wenn die Kuh vom Eis istWink Viel Glück!!!!!!!!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden?? - INeedNOS - 28.12.2011 17:14

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap