Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW DDC-Gewindefahrwerk für alle mit und ohne DCC ab Werk
24.12.2011, 09:04
Beitrag #92
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
soar

fw fahrt... spur passt noch nit ganz und nach dem sturz hab ich noch garnit gegugt (hab nur 2laserwassrwaagenSmile ) aber das fahrt sich echt gut... comfort frisst auch uble locher (3cm tieferer gulli wo die hr federn voll durchgeschlagen haben machen nix boses mehr) abrett knirscht nimmer turen sind ruhig = ich bin zufrieden...auf sport kopiert der karren die strasse aber rcht stark fuhlt sich an wie dampfer zu hart oder federn dann zu weich... aber war ja irgendwie gewusst...

was mich extrem stort ist die selten beschissene ha verstellung.... warum da nicht ne bohrung in das teil was oben ans auto kommt machen das man mit nem 5er stift festhalten kann?? finde ich ne arg bescheidene losung fur nen 2k€ fahrwerk...

http://s14.directupload.net/file/d/2748/...py_jpg.htm

das war die tiefste zulassige einstellung nach 10 durch die gegend tretenSmile denk der geht noch 5mm runter ... restgewinde sind vorn dann noch 2-3cm und hinten neiner... die masse von radmitte zum kotflugel die im gutachten stehen haben bei mir genau hingehauen... hab das teil jetzt hinten nochmal 1,5cm hoher und vorne 1cm hoher gestellt... das ist so das wie die eter federn dann waren (vorher nachher messung von radmitte zum kotflugel...)

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 03.05.2011, 11:17
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 04.05.2011, 21:20
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 04.05.2011, 21:37
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 04.05.2011, 22:07
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 18.05.2011, 20:50
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 30.05.2011, 17:19
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - Stummel - 24.12.2011 09:04

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap