Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel?
20.12.2011, 15:44
Beitrag #26
RE: Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel?
(20.12.2011 12:09)INeedNOS schrieb:  Was mich nach wie vor irritiert: ein starker Raucher ist abhängig vom Nikotin, also warum sollte die E-Zigarette die dadurch entstehenden Ausfallerscheinungen unterbinden? OK, man hat was in der Hand, woran man sich in der Entwöhnungsphase "festhalten" kann, aber da sehe ich die Einzige Entwöhnungshilfe....ah, während ich das schreibe denke ich schon selber "ach man, probier es doch einfach aus anstatt blind herumzudiskutieren";)

Also ich habe bis letzten Samstag so ca.eine Schachtel marlboro gold (lights) geraucht. Also eigentlich nie über eine Schachtel am Tag. Seit Samstag teste ich die E-Zigarette und z.B. heute hab ich bis jetzt 2 normale Zigaretten geraucht. Den langsamen Nikotin Entzug mache ich nicht über Kaugimmis oder Pflaster sondern über vereinzelte normale Zigaretten am Tag. Im Augenblick sind es so 4 über den Tag verteilt. Man merkt, das die Nikotin Reduzierung den Blutzuckerspiegel beeinflusst. Mein Liquid ist ohne Nikotin und geschmaklich besser als eine Zigarette. Also rauche ich mir eine normale Zigarette nur, wenn ich etwas "rappelig" werde Wink Ich teste gerade das esmoker classic Liquid, das ist echt gut und schmeckt leicht nach Spekulatius Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel? - Iroc_Man - 20.12.2011 15:44

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap