WLAN hängt unter Vista andauernd
|
18.12.2011, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 19:21 von INeedNOS.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
WLAN hängt unter Vista andauernd
Hi N´Abend,
nachdem ich mich jetzt an allen möglichen Stellen durchgefragt habe und keine echte Antwort bis auf eine erhalten habe, möchte ich hier mal die Spezies ansprechen: wir haben zu Hause insgesamt drei Notebooks und ein Netbook. Das Netbook sowie zwei Notebooks haben WIN XP als Betriebssystem und ein Notebook WIN VISTA (ja ich weiß, das ist scheiße, aber das ist ´ne andere Baustelle ![]() DAS nervt gewaltig, zumal man teilweise ellenlange Texte in Foren tippt, dann auf Antworten klickt und nur "diese Seite kann nicht angezeigt werden" erscheint und wenn man auf "zurück" klickt, das Textfeld wieder leer ist ![]() ![]() Jetzt sagte kürzlich ein Arbeitskollege, dass das mit der dynamischen IP-Adressenvergabe unter VISTA zu tun habe. Immer dann, wenn eine neue IP-Adresse dem Rechner im WLAN zugeordnet wird, würde Vista sich aufhängen. Ich sollte mal auf eine statische IP-Adresse umstellen. Na aha, und wie geht das? Antwort war "weiß ich nicht....":rolleyes: Kann mir da jemand weiter helfen? Gruß und schonmal ein dickes Dankeschön ![]() NOS Scirocco 2,0 TSI ist verkauft ![]() |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
WLAN hängt unter Vista andauernd - INeedNOS - 18.12.2011 19:19
RE: WLAN hängt unter Vista andauernd - MBXBox - 19.12.2011, 00:35
RE: WLAN hängt unter Vista andauernd - INeedNOS - 19.12.2011, 09:16
|