Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel?
15.12.2011, 13:06
Beitrag #16
RE: Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel?
(12.12.2011 00:57)Thorsten schrieb:  Es ist eine reine KOPFSACHE!

NEIN, ist es nicht! Wie jede andere Sucht ist auch immer ein mehr oder weniger stark gewichteter körperlicher Anteil dabei. Der Körper ist abhängig vom Nikotin und das ist keine Einbildung.

ICH könnte auch so argumentieren wie Du, weil ich auch einer der wenigen bin, der es einfach aufgehört hat....und einer der noch wenigeren, der nach Belieben sich mal wieder einen Stengel anstecken oder es eben auch lassen kann. Ist zu einem reinen Genussmittel geworden und unterliegt keinem Suchtverhalten. Das glaubt mir meist keiner, der/die es nicht selber erlebt hat. Meine Arbeitskollegen z.B. sehen mich in der Firma durchweg nicht rauchend, dafür aber auf manchen Betriebsfesten, aber eben nur nach Lust und Laune. Früher habe ich 1-1,5 Schachteln am Tag geraucht (Luckies und Gauloises, keine Lights).

Was ICH von diesen E-Zigas halte? Mal gar nix. Mein Bruder hat sowas kürzlich aus China mitgebracht, ich konnte dem Ding aber nix abgewinnenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel? - INeedNOS - 15.12.2011 13:06

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap