Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich Maut Vignette Strafe
14.12.2011, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 21:29 von KaroX.)
Beitrag #14
RE: Österreich Maut Vignette Strafe
(14.12.2011 20:50)FO308 schrieb:  Schuldig bist Du auf jeden Fall, aber in Deutschland sind Ordnungswidrigkeiten nach 3 Monaten verjährt. Wink
Das ist Dein Ansatzpunkt.

Gilt das in diesem Fall auch wenn Österreich das macht? Ist das nicht etwas ganz anderes? Ich habe irgendwas von 3 Jahren gelesen...(google)!?

(14.12.2011 20:24)BlueRocco schrieb:  (...)
Also meiner Meinung nach kannst du dir den Gang zur RS-Versicherung sparen. Was du aber probieren kannst, ist Einspruch zu erheben und darin versuchen zu argumentieren, dass du sie ja zum Teil aufgeklebt hast und das Sicherheitsmerkmal sie entwertet hat und du eh einsichtig bist, um vielleicht eine Strafmilderung zu bekommen. Inwiefern und ob das jedoch funktioniert, sei mal dahingestellt. Einen Versuch ist es bei dem Betrag aber wert.

Ansonsten kannst du leider nur in den sauren Apfel beißen und es als "Lehrgeld fürs nächste Mal" verbuchen. Auch wenn der Betrag schon ziemlich weh tut, keine Frage! Sad

Genau das versuche ich... danke dir!

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich Maut Vignette Strafe - KaroX - 14.12.2011 21:26

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap