Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich Maut Vignette Strafe
14.12.2011, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 15:02 von Wiesel.)
Beitrag #8
RE: Österreich Maut Vignette Strafe
@Andreas
No Risk No fun!
Das ist es ja, ihr habt mal richtig geile Strecken da unten (du mußt dazu wissen ich wohne nahezu ganz oben im Norden kurz vor Bremen. Hier ist es so flach, das wenn keine Bäume und Häuser dazwischen stehn würden, könntes du sehen wer dich übermorgen besuchen kommt!Yahoo) und dann sind aber die Strafen bei euch so hoch, das es einem dann den ganzen Urlaub und Spaß verderben würde. Einfach zu schade! Ich liebe Berge und geh im Urlaub auch immer Bergwandern (also mit richtiger Ausrüstung und nicht wie manche Flachlandtiroler mit Sandalen oder so). Das hat schon was. Nächstes Jahr im September geht es wieder zum Gardasee, aber nicht zum baden. Freu!
Gruss, Niels
@KaroX
Zitat:
Die Grundfolie hatte ich zu halb abgezogen, sprich den oberen Teil damit die an der Scheibe klebt.
Restliche hälfte flatterte an der scheide.

Na, na na...Yahoo

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich Maut Vignette Strafe - Wiesel - 14.12.2011 14:56

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap