Österreich Maut Vignette Strafe
|
14.12.2011, 14:32
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Österreich Maut Vignette Strafe
Ich sag mal wie es sein muss: Die Vignette muss vollständig und sichtbar an der Scheibe kleben.
Was meinst du mit dem Satz "zu halb abgezogener Folie"? Btw. die 10-Tagesvignette kostet "nur" 7€ ... Zitat:Ich frage mich ohnehin wie unsere Österreicher dort Scirocco fahren, denn auch bei Geschwindigkeitsüberschreitungen und jetzt nicht erst ab 10-15km/h drüber langen die richtig hin. Kannst du das nicht bezahlen, bleibt das Auto stehen.No Risk No Fun Für Österreicher gilt: Bis 180 ist es nur eine Geldstrafe alles darüber ist der Führerschein weg. Aber wenn man weiß wo die Radarkästen stehen und Verkehrsfunk im Radio hört, kann man schon mal Gas geben ... Aber bei uns können die Ausländer sowieso machen was sie wollen, in ganz Kärnten steht genau 1 Frontradar, alle anderen blitzen nur von Hinten und das bringt gegen euch nichts, da ja das Gesicht erkannt werden muss. Und wenn doch mal ein Ausländer sofort erwischt wird, wird eine "Sicherheitsleistung" eingefordert und er kann weiter fahren ... |
|||