Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel?
13.12.2011, 19:12
Beitrag #15
RE: Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel?
Also. ich habe 25 Jahre geraucht. Zwar nicht viel, maximal eine Schachtel pro Tag. Die Sucht des Rauchens spielt zu 80 % im Kopf ne Rolle. Nur 20 % sind Körperliche Sucht. Beispiele: Kippe beim Morgendlichen Kaffee, Kippe beim Bier und nach dem Essen. Alles Kopfsache und Gewohnheiten die man sich zugelegt hat. Schafft man es diese Gewohnheiten zu unterbrechen, hat man schon den inneren Schweinehund überwunden und hat gewonnen. Der Rest ist die Körperliche Sucht. Die ersten 3-4 Wochen sind hart und man braucht echt Unterstützung von der Frau, Familie, Freunden. gerade am WE beim Bier sollte niemand einem eine Kippe anbieten. Das ist dann keine Hilfe und ne blöde Aktion von dem "Freund"! Diese Sprüche"aach schaffste eh nicht, dazu biste zu schwach" sollten dich nur noch mehr ermutigen. Nämlich nach 5-6 Wochen kannst DU nämlich behaupten das die anderen schwach sind. Und ganz wichtig ist das man kein Ersatz (Schokolade, Chips, Bonbons, E-ZGARETTEN) nimmt, weil man für die Gewohnheitszigarette sich ja ne neue Gewohnheit anlegt. deswegen halte ich persönlich nichts von diesen E-Zigaretten.
Einen Startpunkt setzen, von mir aus die Schachtel noch leer machen und dann gehts los. Aschenbecher säubern und weg damit, Feuerzeuge ganz hinten in die Schublade. UND AB DANN AB DER ERSTEN MINUTE BIST DU EIGENDLICH SCHON NICHTRAUCHER !!! Wie lange hängt von dir ab !!
Mein Tip: lass es mit der E-Zigarette. Ist nur Geldmacherei.
in diesem Sinne Viel Glück
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die E-Zigarette eine Alternative zum Glimmstängel? - ActionAndy - 13.12.2011 19:12

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap