Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
|
13.12.2011, 14:44
Beitrag #80
|
|||
|
|||
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
@INeedNOS
Dein Schwiegervater und mein Vater gehören scheinbar dem gleichen Schlag an. Das von Dir Geschriebene kann ich so unterschreiben. Mein Vater schwört auf Honda. Er ist damals Ende der Achziger von Audi dorthin gewechselt und seitdem dieser Marke treu geblieben. Jedes seiner Fahrzeuge hat auch immer Wahnsinnslaufleistungen bis er sich davon trennen mußte. Kann mich an einen Akkord erinnern, wo dann irgendwann das Getriebe hin war und es kein Ersatz mehr in Deutschland gab. Sollte dann eine Lieferzeit von 3 Monaten haben. Er hat dann einen neuen Akkord genommen. Und bei einem anderen brauchte er dann irgendwann mal einen neuen Auspuff (bei einem deutschen Modell hätte man den bei der Laufleistung wahrscheinlich schon 3- 4 mal getauscht) und der sollte irgendwie 2.000 oder mehr kosten. Oder meine Mutter hatte mal einen Suzuki Alto und brauchte dafür neue Reifen (Reifen? Dagegen hat meine Schubbkarre zu Hause ja Breitreifen!). Die hat dafür um ein vielfaches mehr hinblättern müssen, als ich damals für meine 16" 185er. Die Kunden die Honda, Toyota oder gar Lexus kaufen und so lange damit fahren legen alerdings auch ganz andere Schwerpunkte als z.B. unser einer. Gruss, Niels 27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer) |
|||