Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 oder 3 Wege im Scirocco?
12.12.2011, 00:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 00:05 von DarkWG.)
Beitrag #14
RE: 2 oder 3 Wege im Scirocco?
Hey, ich schreib meine Frage jetzt mal hier rein da ich keinen richtigen Thread gefunden habe wo meine Frag genau reinpassen würde, ist aber auch nur eine ganz kurze Wink

Und zwar habe ich in meinem A3 das Bose-Soundsystem was wohl ab Werk früher bestellt werden konnte. Da gibt es die Mittel- oder Tieftöner die unten in den Türen sitzen, und hinten im Kofferraum ist noch an der Seite so ein kleiner Mini-Subwoofer verbaut Wink

An den Türen sind neben den Türgriffen auch Hochtöner verbaut worden. Dadurch klingt das ganze doch recht gut muss ich sagen.

In meinem zukünftigen Scirocco möchte ich ja später gerne einmal ein ähnliches Klangerlebniss hinbekommen. Ich habe mir jetzt schon sehr viele Bilder im Netz angeschaut, aber wo sind beim Scirocco eigentlich die Hochtöner, wenn man ein Soundsystem von VW ab Werk bestellt (kein Dynaudio). Oder gibt es da überhaupt keine an den Seiten??

Weil dann müsste man die ja irgendwie durch "rumbasteln" in die Seiten einbauen, und das möchte ich nicht unbedingt tun, oder bekommt man dann auch guten Sound hin ohne die kleinen Hochtöner?

Oder bin ich doch nur zu Blind die zu entdecken auf den Bildern? Wink Bitte klärt mich auf! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 oder 3 Wege im Scirocco? - DarkWG - 12.12.2011 00:04

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap