Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferglas voller Steinschläge
17.06.2009, 14:55
Beitrag #20
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
@VWCoupe:
Will schauen ob das nicht Kleber ist oder sowas. Ich weiß bisher nur, dass es weis ist, bei Licht sich Färb und nicht glatt ist. Wenn ich mit der Knete drüber fahr und hat ne Riefe drin, weiß ich dass es aufgetragen ist. Wenn die Knete glatt ist und etwas Wasser zuückbleibt, heißt das für micht, das etwas in die Tiefe geht.

Da muss es durch? Wenn mit einem Gegenstand etwas passiert, was in meinen Augen nicht zur normalen Funktion gehört, will ich wissen was los ist und dem entgegenwirken.

Klar, wenn du es gewohnt bist, dass nach dir alles defekt und in einem nicht brauchbaren Zustand ist, dann mach das weiterhin. Ich will aber bei meinem den Wert erhalten.
Der einfachste Weg wäre natürlich, es so zu machen wie dues anscheinend immer machst, es zu ignorieren und wegzuschauen. Aber irgendwann holt dich alles ein. Drum will ich das jetzt klären wo es noch klein ist.

Selbst etwas dagegen unternehmen wollte ich sowieso nicht, da es dafür die Werkstatt gibt.

Im Lack hab ich hier und da auch einen. Dagegen sag ich nix. Damit hab ich gerechnet. Wie du deinen lack behandelst, ist ein anderes thema und hat hier mit Scheinwerfern nichts zu tun.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge - white_sciroccoDSG - 12.06.2009, 17:54
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge - Alex2501 - 17.06.2009 14:55
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge - Rico2751988 - 03.11.2009, 08:35
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge - coldplay68 - 03.06.2010, 22:46
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge - Rico2751988 - 14.11.2009, 23:38
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge - Rico2751988 - 15.10.2010, 17:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap