Das E-Auto nur eine Lüge?
|
22.11.2011, 00:57
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: Das E-Auto nur eine Lüge?
(21.11.2011 11:42)BadBoy82 schrieb: mal 2 fakten dazu: Das wäre doch die Katastrophe, überleg mal, keiner bräuchte mehr Öl, dann müssten die Scheichs wirklich mal richtig arbeiten gehn und würden mal sehn, wie lange es dauert, bis so ne Million verdient ist Das geht net! Wenn ich wat zu sagen hätte, hätte jedes Auto sein eigenes kleines AKW eingebaut. Den Müll, der dabei anfällt, schießen wir regelmäßig zur Sonne und bezahlen tun wir das über die KFZ-Steuer. Auf dem Grund der Meere ist auch genug Platz weiß garnicht, wo das Problem ist Wir könnten auch den Mond ausbeuten. Da gibts auch Uran. Den Atommüll schicken wir dann wieder zum Mond zurück und bunkern ihn, der ist doch eh kahl. Alternativ können wir auch ein Spendenkonto für mich einrichten, ich geh dann ein paar Monate in den Keller und mach die Kaltfusion klar, genug Grips müsst ich eigentlich haben! Man es gibt so viele Ansätze für die Energie der Zukunft, da mache ich mir garkeinen Schädel drum... Ich würds schon richtig machen ich bin so ziemlich der einzige Mensch auf Erden, der nicht von Geld und Macht getrieben ist. Rico an die Macht! PS: Elektroautos find ich aber irgendwie schwul! Total... voll schwul! |
|||