Eigenes RCD310 soll geklaut sein!? Und dann wird doch alles gut!
|
17.11.2011, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 21:09 von Knarf86.)
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
Genauso der neue "elektro" Opel ... Reichweite von 550km nur MIT einsatz vom 1,4er 75PS Benziner möglich ....
Aber jetzt wieder zu meinem Problem!!! Hab jetzt Bilder und somit zum .. daten eingeben siehe da .. Radio ist geklaut! Nun hab ich mich mal wieder selber geschlagen .. warum hab ich auch nicht das Radio von hinten geknippst Nun bei VW-Service angerufen dort die Nummer vom Werkschutz bekommen .. soll da morgen mal anrufen! Dann lasse ich mir auch von dem mal ein Bild vom Radio von Hinten schicken .. da ich dort die BlackBox für Öl-Temp, Batt. V usw. (komme nicht auf den Hersteller) mit zweiseitigen Klebeband besfestigt habe, dieses aber nicht 100%ig abbekommen hab ... vielleicht sehe ich dann ob es WIRKLICH MEINE IST! Dazu hier mal 2 Bilder ... VON MIR und von DEM Man kann sich jetzt zwar viel einbilden aber irgendwie sieht den sein Radio "benutzter" aus gerade im Zoom .. wie schon gesagt man kann sich auch viel jetzt einbilden .. gerade mit Volker seiner Aussage .. "er will nur sein geklautes Radio wieder los werden will!" |
|||