HU - Neue Regelungen ab 2012
|
13.11.2011, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 09:38 von Weißer Blitz.)
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: HU - Neue Regelungen ab 2012
Das mit dem "mindestens" hab ich weiter oben geschrieben
Aber ich geb dir recht, es IST übertrieben. Bei uns im Dorf gibts ne Straße, wenn er die runterfährt und unten dann über die Kreuzung will, dann sitzt mein GTI unweigerlich auf. Selbst normale Autos berühren fast den Boden. Ist ne total blöde Senke, da kann keiner sagen, mein Auto wäre nicht alllagstauglich, denn in diesem Fall ist es diese Senke die nicht alltagstauglich ist. Dann so ein Streifen Kopfsteinpflaster, wenn der da voll drüberheizt, das ginge garnicht. Usw.usw. Ich müsste da ständig sagen, fahr da nicht, brems, pass auf. Sehr wahrscheinlich sind die meisten Leute nicht so zimperlich und denen ist es auch egal, wer da gerade rumfährt, aber für so einige bedeutet das schwitzen schwitzen schwitzen. Aufm Beifahrersitz. Und obendrein, wenn der auf die Landstraße fahren würde und würd zu dicht auffahren, einen fetten Steinschlag kassieren, wer würde dann dafür aufkommen? Der TÜV zahlt sicherlich nicht ne komplette Lackierung der Haube. Das sind alles Dinge, die wohl noch niemand genauer durchdacht hat... Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||