Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber?
12.11.2011, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 16:09 von r265.)
Beitrag #30
RE: Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber?
(11.11.2011 12:32)Radelka_Styles schrieb:  Und mal im Ernst, wann fährt man im Winter schneller als 240.. Kaputtlachen

Ähm. Oft!? "Winter" ist "O bis O" .. also Oktober bis Ostern .. also knapp die Hälfte des Jahres.

Natürlich fährt man da an schönen Tagen auch mal mehr ..

Das der R mit nur 210er max Bereifung ausgeliefert wird finde ich auch ziemlich grauselig Sad

@ the bruce:

Wenn es nicht so gemeint war ist ja gut.
Und nur mal so: ich bin keiner Mechaniker oder so. Ich kann generell viele Dinge benutzen ohne näheres darüber zu wissen. Es gibt auch Leute die ein Genie am PC sind was bspw. Tontechnik oder Bildbearbeitung angeht, aber keine Ahnung haben wie eine Grafikkarte funktioniert.

Mir persönlich erscheint es nicht sonderlich schwer wieso ein Auto nicht einen eingebauten Kompressor haben sollte der die Reifen automatisch nachbefüllen könnte.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber? - Radelka_Styles - 11.11.2011, 10:01
RE: Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber? - Radelka_Styles - 11.11.2011, 11:21
RE: Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber? - Radelka_Styles - 11.11.2011, 12:32
RE: Winterreifen: MFA-Warnung statt Aufkleber? - r265 - 12.11.2011 16:05

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap