(26.10.2011 12:22)INeedNOS schrieb: JO, ich selber ballere Vorführer ja auch ohne Gnade
Na nicht ganz, aber die müssen schon zeigen, was sie können und wenn der Händler mir ein Auto nur für 30 Minuten geben möchte, dann fahre ich den nicht erst 20 Minuten lang warm
Meiner sollte ein Vorführer werden. Bevor der Verkäufer, der ihn nach 6 Monaten Standzeit in der Halle zulassen musste an potentielle Interessenten ausleiht habe ich schnell den Vertrag unterschrieben und darauf bestanden, dass der Wagen wenn überhaupt nur noch vom Verkäufer gefahren wird. Würde mir das passieren, was einem Kollegen passiert ist, dann würde ich ausrasten: kauft ein Auto welches gerade an dem Tag vom Händler zugelassen wurde. Kaufvertrag unterschrieben, Abholung ein paar Tage später. Am nächsten Tag sieht er mehrfach zwei Jungspunde, die im Auto rauchend und mit abscheulicher Fahrweise mit genau diesem Auto in der Stadt rumballern wie die Blöden.....Händler hat alles abgestritten, meinte, er habe sich verkuckt. Das könne gar nicht sein....komisch nur, dass er den Wagen dann abholte und ein paar Tage später am Morgen "Du Wichser" mit einem Schraubendreher in die Motorhaube geritzt war. Wer weiß, mit wem es sich die beiden Spinner bei der Probefahrt so alles verscherzt haben.
Hmm, woher wussten die jenigen wo er wohnt. Ist er sich sicher das es die auch waren die den Wagen gefahren hatten?
Und wenn er sich zu 100% sicher war, das es seiner war der in der Stadt zu sehen war. Dann hätte man vorher Schalten müssen. 1. Entweder zum AH fahren und nach dem Wagen fragen. 2. Die Jungs im Auto etwas rauskitzeln... Video machen, anhalten und mit den Jungs ins Gespräch kommen. wärend der Aufnahme die Fahrgestellnummer Filmen und dann hat man die Jungs und die Nummer als Beweiß.