Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleiß der Kupplungsscheiben/Mehrfachkupplung beim DSG
26.10.2011, 13:37
Beitrag #11
RE: Verschleiß der Kupplungsscheiben/Mehrfachkupplung beim DSG
Selbst wenn die Karre die ersten 2000km oft getreten worden ist, ändert es ja nichts an der Tatsache, dass man Anschlussgarantie hat und es mit 1400 ne recht hohe Summe an Arbeitslohn ist?

Und wenn ich mich frage, was ich mit meinem Probefahrten-Wagen gemacht habe, bin ich nicht direkt auf die Bahn und hab den geprügelt. \:

Nicht mal unser Fuhrpark von der Agentur, der alle 15000 durchgetauscht wird, wird direkt getreten.

Aber auch wenn der 2000km nur getreten worden ist und angenommen ich hätte den Wagen auch noch getreten und die Werkstatt sagt mir, sie wissen nicht wo es her kommt, auf den Fahrstil ist es auch nicht zurückzuführen usw, dann liegt für mich einfach ein Materialfehler vor?!

Bin einfach nur ein wenig unzufrieden, ich war zwar nicht oft in der Werkstatt mit dem Wagen, aber so wirklich glatt lief da bis jetzt nichts.
Ebenso wenig der Kauf...

¬ 1.4TSI 160 PS - DSG - Shadow Blue - Catch Up: silber/schwarz
¬ Xenon - Navi RNS510 - Climatronic - GRA - MAL - MFL - MFA+ - PDC - 8x19" Lugano - Spiegel-, Sport & Winterpaket - FSE "Premium" ...
Umbau: H&R tiefe Version / Fußstütze / original VW Carbon Interieur -.- / Carbon Mittelkonsolen 3ecke/ Hawaii Hut (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschleiß der Kupplungsscheiben/Mehrfachkupplung beim DSG - erasn - 26.10.2011 13:37

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap