Verschleiß der Kupplungsscheiben/Mehrfachkupplung beim DSG
|
26.10.2011, 12:22
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Verschleiß der Kupplungsscheiben/Mehrfachkupplung beim DSG
JO, ich selber ballere Vorführer ja auch ohne Gnade Na nicht ganz, aber die müssen schon zeigen, was sie können und wenn der Händler mir ein Auto nur für 30 Minuten geben möchte, dann fahre ich den nicht erst 20 Minuten lang warm
Meiner sollte ein Vorführer werden. Bevor der Verkäufer, der ihn nach 6 Monaten Standzeit in der Halle zulassen musste an potentielle Interessenten ausleiht habe ich schnell den Vertrag unterschrieben und darauf bestanden, dass der Wagen wenn überhaupt nur noch vom Verkäufer gefahren wird. Würde mir das passieren, was einem Kollegen passiert ist, dann würde ich ausrasten: kauft ein Auto welches gerade an dem Tag vom Händler zugelassen wurde. Kaufvertrag unterschrieben, Abholung ein paar Tage später. Am nächsten Tag sieht er mehrfach zwei Jungspunde, die im Auto rauchend und mit abscheulicher Fahrweise mit genau diesem Auto in der Stadt rumballern wie die Blöden.....Händler hat alles abgestritten, meinte, er habe sich verkuckt. Das könne gar nicht sein....komisch nur, dass er den Wagen dann abholte und ein paar Tage später am Morgen "Du Wichser" mit einem Schraubendreher in die Motorhaube geritzt war. Wer weiß, mit wem es sich die beiden Spinner bei der Probefahrt so alles verscherzt haben. Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||