Verschleiß der Kupplungsscheiben/Mehrfachkupplung beim DSG
|
26.10.2011, 08:34
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Verschleiß der Kupplungsscheiben/Mehrfachkupplung beim DSG
Ich gehe davon aus, dass die normalerweise auf jeden Fall länger halten, da ich weder hier im Forum noch sonst wo gehört habe, dass die gewechselt werden mussten.
Und ich fahre jetzt nicht jeden Tag zur Rennstecke.. jeden Tag insgesamt 55 km Arbeitsweg par km Autobahn und B1 quer durch Dortmund da ist auch nichts mit rasen... Ich habe mich auch gefragt was die alles machen bei 1400 Arbeitslohn, der teuerste Posten auf der Rechnung ist dann auch der Getriebe Ein-und Ausbau und dass das etwas mehr Arbeit ist, ist keine Frage, aber ich finde es insgesamt trotzdem heftig. 17.000 ist auch ein nettes Sümmchen, wenn man überlegt, dass es im Endeffekt nur die LiMa war. Dann werde ich mal einen netten Brief verfassen und den Kundendienst nerven! ¬ 1.4TSI 160 PS - DSG - Shadow Blue - Catch Up: silber/schwarz ¬ Xenon - Navi RNS510 - Climatronic - GRA - MAL - MFL - MFA+ - PDC - 8x19" Lugano - Spiegel-, Sport & Winterpaket - FSE "Premium" ... Umbau: H&R tiefe Version / Fußstütze / original VW Carbon Interieur -.- / Carbon Mittelkonsolen 3ecke/ Hawaii Hut (: |
|||