Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
25.10.2011, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 18:32 von Bierchen.)
Beitrag #98
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Ich glaub Du hast bei einem Post von mir was überlesen. Hinten kann der Wagen auch noch runter gedreht werden. Ich kann Dir aber nicht sagen wieviel tiefer(schätze mal wieder ca.35-50mm). Schau Dir mal das erste Bild von der Hinterachse an. Da geht noch so einiges tiefer.

Mein Reifen steht vorne etwa 5mm weit raus und hinten vielleicht 10mm. Das ist der Grund warum ich den nicht weiter runter drehen möchte.
Beim verschrenken beim TÜV mittels den zwei bekannten Böcken und dann noch zusätzlichen wippen von so nem Hilfsarbeiter war hinten vielleicht noch 4mm Platz zwischen Reifen und Kotflügel. Deshalb gehts bei mir nicht tiefer.
Mit ner anderen Felge sollte da noch einiges drin sein.
Da ich aber auch nicht viel tiefer möchte und er mir so gefällt, drehe ich den auch nicht bis auf Anschlag.
Ich möchte halt recht viel Komfort haben bei sehr guter Performence und etwas Tiefgang.

Ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen. Vielleicht gibt es noch jemand anderes hier im Forum der den richtig runter geschraubt hat.

Gruß
Bierchen

PS: wo kommste den her, gern via PN

[Bild: 645453164ea5b3be4a642.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - Bierchen - 25.10.2011 18:27

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap