Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
|
18.10.2011, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 20:04 von INeedNOS.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
(18.10.2011 14:00)Pirella schrieb: Einfach mal eine Blume (nicht gleich ein ganzer Strauß) mitbringen. Kostet nicht die Welt und wir freuen uns viel mehr darüber, weil es unverhofft kommt. Oder mal Mon Cheri in die Handtasche stecken, jetzt im Winter schon mal eine Wärmflasche unter die Bettdecke legen und und und. Es gibt so viele Kleinigkeiten, über die wir uns freuen, als dann immer die großen Geschenke zu den vorgegebenen Terminen. bitte mehr Tips!!!! Die genannten Tips kennt meine Freundin bereits Blumen gibt´s mal so mal so, aber es kam bisher am Besten, wenn man eine kleine Geschichte dazu erzählen kann wie "ich habe gerade ein bezauberndes Sonnenblumenfeld gesehen und da musste ich sofort an Dich denken (!) und ein paar Blumen mitnehmen". Frau stellt sich gerne vor wie ihr Mann für sie spontan den Wagen abstellt, ins Feld steigt und Blumen pflückt Wärmflasche unter die Bettdecke gibt´s bei Bedarf jeden Abend und statt Mon Cheri (die mag sie mal gar nicht) Haribo Colorado oder Kinderschokolade. Was auch nix bzw. nur wenig kostet: schreibt Ihr eine Mail oder einen Brief (kommt besonders gut, wenn man zusammen wohnt) mit "nettem" Inhalt! Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||