Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
18.10.2011, 14:21
Beitrag #17
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
(18.10.2011 14:00)Pirella schrieb:  Darf ich jetzt als Frau auch mal was dazu sagen?

Ich weiß, dass Männer anders ticken als Frauen. Und das ist auch gut so! Nur meinen leider viele Frauen, dass die Männer genauso ticken wie Frauen. Fehlanzeige. Ein Mann braucht klare Anweisungen, dann bekommt Frau auch klare Ausführungen!

OK, nichts destotrotz! Was macht ihr euch Gedanken um Weihnachten, Ostern, Valentinstag oder wie die alle heißen. Das sind vorgegebene Termin, wo eh alles teurer ist und einem suggeriert wird, dass man Geschenke kaufen muss. Außer der Geburtstag, der ist ja auch persönlich.

Es sind die kleinen Dinge (ich meine hier nicht den Diamantring), die uns Freude bereiten und zwar nicht zu den vorgegebenen Termin, sondern irgendwann unterm Jahr, wenn wir gar nicht damit rechnen.
Einfach mal eine Blume (nicht gleich ein ganzer Strauß) mitbringen. Kostet nicht die Welt und wir freuen uns viel mehr darüber, weil es unverhofft kommt. Oder mal Mon Cheri in die Handtasche stecken, jetzt im Winter schon mal eine Wärmflasche unter die Bettdecke legen und und und. Es gibt so viele Kleinigkeiten, über die wir uns freuen, als dann immer die großen Geschenke zu den vorgegebenen Terminen.

Ich hoffe, euch ein bisschen auf die Sprünge geholfen zu haben.

Daumen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR? - Rocco93 - 18.10.2011 14:21

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap