Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheibenabsenkung ohne funktion!!
14.06.2009, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 16:01 von Tommy.)
Beitrag #8
RE: scheibenabsenkung ohne funktion!!
(14.06.2009 12:07)Beppo schrieb:  hi Tommy,

konnte ja gestern dein problem live begutachten. ist schon ärgerlich beim
brandneuen auto.hoffe dein Smile kann dir helfen.
wenn du schon dort bist, frag ihn doch mal ob er ein gutes,kostengünstiges
mittel gegen quitschende scheiben hat.

LG Bernd

ok werd ich machen
also von dem quietschen bin ich bis jetzt noch verschohnt.
aber ich werde ihn mal darauf ansprechen ob er da was gutes günstiges hat Smile
(14.06.2009 14:45)Galacius schrieb:  Hallo,

So ich habe es gerade eben mal probiert an beiden Tueren.

1. Fahrzeug verschlossen: Beim oeffnen via FB oeffnen beide Fenster. (Falls Einzeltueroeffnung eingestellt, oeffnet bei einmaligem druecken auch nur ein Fenster, bei zweimaligem druecken oeffnen beide)
2. Fahrzeug geoeffnet, Scheiben oben, oeffnen von Aussen : Zieht man den Tuergriff nur ganz leicht, oeffnet die Scheibe.
3. Fahrzeug geoeffnet, Scheibe oben, oeffnen von Innen : Die Fenster oeffnen erst, wenn die Tuere leicht geoeffnet wird.
4. Fahrzeug verschlossen, Scheibe oben, oeffnen von Innen : Die Fenster oeffnen erst, wenn die Tuere leicht geoeffnet wird.
5. Fahrzeug offen oder verschlossen, Zuendschluessel wird abgezogen : Beide fenster oeffnen.

Gruss Galacius

Ja genau und bei mir funktioniert alles, bis auf das, dass auf der fahrerseite beim öffnen von außen dann die scheibe schon runterfährt wenn man nur den griff ganz leicht anzieht!

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: scheibenabsenkung ohne funktion!! - Tommy - 14.06.2009 15:58

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap