Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
14.10.2011, 22:37
Beitrag #18
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Find ich auch ziemlich heftig auf die Tiere zu schießen.
Das geht einfach nicht, so etwas ist Tierquälerei Angry und ist unmenschlich Angry

Ich hab selber 2 kleine Katzen, und wenn sie mal aufs Auto steigen dann geh ich hin und nehm sie runter, schimpf sie und dann lernen die das.
Meine gehen zum beispiel nicht mehr auf die Autos.

Ich selber bin Hochleistungssportschütze mit der Pistole (bin einer der besten Schützen Deutschlands) und da wird einem beigebracht das man eine Waffe nur auf Pappscheiben oder Pappschilder richtet.
NIE aber gleich gar NICHT auf Lebewesen.
Personen die soetwas machen gehören bestraft aber schon Saftig

Kleine Geschichte von mir, für den den es Interessiert.
Als ich und mein Bruder noch klein bzw. jung waren hatten wir eine kleine Pistole mit so einem Saugnapf vorne dran.
Mein Bruder stand draußen vor der Haustüre und hat mir gerufen, ich renn raus und bekomm diesen Pfeil direkt ins Auge.
Das Ende der Geschichte war, weil ich solche schmerzen hatte musste ich nach München in die Augenklinik und da hat man festgestellt das ich einen Bluterguss hinter dem Auge hab.
Naja und das ist auch nach wenigen Jahren der auslöser gewesen weshalb ich jetzt eine Brille trage.

Jetzt stellt euch vor ihr wärt diese Tiere, ob Katze, Maus oder Rate, ganz egal, wollt ihr so behandelt werden??

Sorry geht gar nicht

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen - Sebi-K - 14.10.2011 22:37
----- - 1.4 TSI - 05.06.2012, 23:16

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap