Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :(
11.10.2011, 13:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 13:06 von Scirocco-Fan.)
Beitrag #8
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :(
@riedochs : Es ist ein niederländischer Hänger, aber es saß ein berliner am Steuer.

@Andreas : Oh mein Gott. Ich habe immer Angst, das smir sowas passiert, wenn ich mit meinem VAter fahre Sad Sowas ist echt schlimm. Sad

@Michie : Ja da hatten wir echt Glück. Ich wäre bestimmt unter Schock und hätte wahrscheinlich erstmal garnichts gemacht.

@Dark Shadow : da hast du echt schon ein paar Sachen mitgemacht. Unfälle sind die schlimmsten erlebnisse in seinem Leben, wie ich finde. Ich wünschte keinem eine Unfall, noch nicht mal einem Feind ;(

@RoccoViper : Ich finde es echt unglaublich, wie manche LKW-Fahrer fahren. Ich habe echt nach diesem Unfall total Angst LKW´s zu überholen. Und wenn man müde wird, dann stellt amn sich auf nen Rastplatz, egal ob Zeit eingehalten wird. Gesundheit ist wichtiger.
Es war aber trotzdem der spannendste Tag in meinem Urlaub.
Und das unglaublichste war.

1. Die Polizei kam eine halbe Stunde nach dem Unfall. Feuerwehr, Rettungsdienst war schon da. Mein Vater hat sich darüber richtig aufgeregt. Und hat dann die Autobahn zugemacht, als Öl auslief. Dann hat ja wie auf den Bildern zu erkennen der Einsatzleiter die Unfallstelle abgesperrt.

2. Kam der Polizist sah sich kur den LKW an und sagte dann "ach, ich habe schon schlimmeres erlebt" und holte sich sein Nachtisch aus dem Auto.

Es ist klar das es schlimmeres gibt, aber ich finde der Unfall ist auch nicht gerade "ohne".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :( - Scirocco-Fan - 11.10.2011 13:02

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap