Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :(
|
11.10.2011, 10:32
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :(
schlimm schlimm........hast einen "guten Pa"
Als die A40 von Venlo nach Duisburg für ~3 Jahre von 3 auf 2 Spuren wegen Bauarbeiten verengt war kam es zu mehreren Auffahrunfällen durch LKW's, die fuhren fast alle UNGEBREMST ins Stauende Es gab etliche Tote, ob wohl schon über 5km vorher Geschw. Begrenzungen, Hinweisschilder, Blicklampen zu hauf gab Meine Erlebnisse bisher: - vom LKW bei 140km/h zw. Leitplanke und LKW eingeklemmt worden Schaden ca. 8000,-DM damals, Achsbruch, ich hatte einen Schutzengel, nicht ein Kratzer. Wäre ich etwas schneller gewesen, wäre ich unter die drillingsreifen des Hängers gekommen, er wäre über mich drüber gefahren. Ich war an einem Brückenpfeiler dann hängen geblieben - Totalsperrung der BAB A7, Golf mit Hänger lagen quer über die Strasse. ich am Stauende auf der rechten Spur........... hatte viel Platz vor mir gelassen ! Ein LKW kommt ungebremst auf mich zu, wo soll ich hin, nach links zur Mittelleitplanke oder nach rechts auf die Standspur, doch da dachte ich, kommt der Rettungswagen nicht durch Also nach links ausgewichen UND der LKW macht ne Vollbremsung schert nach rechts aus auf die Standspur und bleibt erst nach dem 5.Auto stehen Das alles von mir 10m entfernt.......... Wie durch Geisterhand ist nichts passiert, das konnten wir nach dem Wegzug des Reifenqualmes sehen Seiddem überhole ich ungerne, aber mit viiiiiiiiiellll Vorsicht LKW's. Ich habe IMMER so eine Vorahnung wo wer hinfährt, so wie er vor mir "wackelt" usw. lg guido --- |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :( - Scirocco-Fan - 10.10.2011, 14:06
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :( - Fuchs - 10.10.2011, 20:18
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :( - riedochs - 10.10.2011, 22:36
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :( - Andreas - 10.10.2011, 22:43
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :( - Michie - 11.10.2011, 07:25
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :( - Dark Shadow - 11.10.2011 10:32
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :( - RoccoViper - 11.10.2011, 10:49
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :( - Scirocco-Fan - 11.10.2011, 13:02
RE: Schwerer LKW-Unfall, fast hätte er uns erwischt :( - IrocAustria - 11.10.2011, 13:47
|