Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Forenmitglieder 2009
12.06.2009, 21:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009 21:53 von Fireberg.)
Beitrag #98
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Hallo,

so heute war ich war ich mal richtig fleißig. Ich bin für euch heute ca 500 Km durch die Landschaft von Hohenroda gefahren um die schönste Strecke für den Konvoi zu finden, was ich denke auch gefunden zuhaben Wink
Unsere Strecke ist ca 58 Km lang, es geht ein kurzes stück über eine Schnellstrasse, über Landstrassen, kleine Orte, Abenteuerliche Straßen und durch eine klasse Landschaft. Zwischendurch werden wir die möglichkeit haben in ein Gasthof einzukehren um dort ein Stück Kuchen und Kaffee zu uns zunehmen. Im Gasthof habe ich ebenfalls schon Tische für uns reservieren lassen so das wir alle auch zusammen sitzen können. In dem Kaffe haben wir die möglichkeit 2 verschiedene Arten von Kuchen zubekommen. Variante 1 wäre 1 stück Kuchen + Kaffee (ohne Limit) für 5 €, Variante 2 wäre 2 stück Kuchen + Kaffee (ohne Limit) für 6 €. Eine Umfrage diesbezüglich werde ich noch einstellen. Hier gehts zur Umfrage ----> http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2105
Wir werden insgesamt mit Pause im Gasthof ( ca. 1 Stunde) ca. 3 Stunden unterwegs sein. Die Zeit wurde von mir großzügig berechnet, da es bei einem Konvoi immer etwas länger dauert Wink
So im Anhang habe ich nochmal ein paar Bilder vom Hotel und vom Gasthof in dem wir Kaffee trinken gehen werden.

Ich hoffe es stößt auf guten Anklang was ich soweit vorbereitet habe.
Lg Michael

So jetzt zu den Bildern:

Kurz vor Hohenroda Smile
[Bild: 9s5w-1q.jpg]

Jowohl, ich kann sagen ich war der 1. Scirocco auf dem Parkplatz Wink
[Bild: 9s5w-1r.jpg]

Ein Flügel von dem Hotel, mit Zimmern
[Bild: 9s5w-1s.jpg]

Hoteleingang
[Bild: 9s5w-1t.jpg]

Einer der Parkplätze von dem Hotel
[Bild: 9s5w-1u.jpg]

Gasthof in dem wir Kaffeetrinken
[Bild: 9s5w-1v.jpg]

Gasthaof Eingang
[Bild: 9s5w-1w.jpg]

Gasthof Innenhof
[Bild: 9s5w-1x.jpg]

Was noch gesagt werden muss, das Hotel ist super, total gepflegt und ordentlich. Sehr nette Mitarbeiter und liegt super in der Natur, wirklich klasse!!! Ihr könnt euch drauf freuen Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - Fireberg - 12.06.2009 21:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap