Fahrwerkskomponenten von Whiteline und SuperPro: 'WALK'; Stabis; PU-Buchsen
|
18.09.2011, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 11:28 von the bruce.)
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: Fahrwerkskomponenten Von Whiteline: Antilift-Kit 'WALK'; Stabis; PU-Buchsen
Mach ich, sonst kannste mich ja gerne nochmal daran erinnern.
Aber erstmal muss ich's drin haben. ![]() ![]() http://www.google.de/url?sa=t&source=web...OA&cad=rja Ich schätze mal es macht vor allem bei Tieferlegung Sinn weil bei tiefergelegten Gölfen und Sciroccos die Spurstangen nicht mehr waagerecht verlaufen wodurch sich beim weiteren Einfe- dern heftige Nachspur ergibt, was die Mühle träge macht. Das Bump-Steer-Correction-Kit kann man aber problemlos nach- träglich einbauen während man Fahrwerk, WALK und Stabis besser zusammen macht. Die Frage ist nur ob man Spurstangenkopf des BSCK ausreichend genau voreinstellen kann um sich eine Vermessung zu ersparen. Ich denke mal, dass das schwer wird, aber für mich wäre das auch kein Kriterium. Ich vermesse gerne öfter. ![]() ps: Wenn man sich mal etwas umschaut sieht man, dass dieser Art ''Lenkungstuning'' auch in der Porsche-Szene sehr beliebt ist. Entspr. Kits gibt es für die diversen Elfer-Generationen von mehreren Anbietern. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||