Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
16.09.2011, 09:58
Beitrag #897
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
HI Von Spektrum kann ich dir den DX3s ans Herz legen hab ich selber in verwendung - und bin hoch zufrieden damit

wenn dein buget begrenzt ist ist die Sanwa MX3 noch ne gute Alternative - was jedoch zu beachten ist, Beide Anlagen können Telemetrie Daten Auslesen (Temperatur, Drehzahl usw..) und das Ist in den Meisten Reglements verboten , Also wenn du richtige Renne fahren willst bleibt nur noch die Spektrum DX2 übrig und die nur mitm FSSH Modul

Vom TA05 würd ich persönlich die Finger lassen, hab damals mitm vorgänger dem ta03d angefangen und war nie zufriden damit, wenn du offene Klasse elektro fahren willst leg ich dir Traxxas oder Losi ans Herz - Natürlich immer ne Bugetfrage

Ich selber Fahr nen HPI Pro D Elo in der Geschlossenen Klassse und nen HPI Nitro 3 Drift in der offenen Nitro

So das war mein Senf - und jetzt zerreisst mich in der Luft

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - blue_rocco - 16.09.2011 09:58
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap