Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
10.09.2011, 12:33
Beitrag #122
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
(08.07.2011 19:12)B - Iroc schrieb:  Au weierWink
@ Freeware wo bekommst du denn dann das orginale schwarze Struktuband her?

Das Gewebeband hat die TN 000979950 sind 5m und gibts beim Smile

So seit heute ist auch bei meinem .:R die RFK verbaut, habe die Kabel etwas anders gelegt als mach anderer, da bei mir auf der linken Seite eine Gummitülle war wo 2 nicht benutzte Öffnungen waren und somit Perfekt für die beiden Kabel der RFK zu verwenden sind!!Big Grin Siehe Fotos.
[Bild: 10092011298huow.jpg]
[Bild: 100920112994ugp.jpg]
Gelegt habe ich den Kabelbaum von Kufa so das er an der Beifahrerseite außen am Holm nach hinten geht und dann im Kofferraum dann rüber zur linken Seite zum Ausgang der Tülle.Wink
Auch vorne an der ZE habe ich die Kabel etwas anders gelegt und verlängert damit dieser Kabelstrang in den schon vorhanden Kabelbaum intigriert werden kann.
Für das Loch der RFK hab eich mir eine Schablone gebaut und ausgemessen wo die Mitte zwischen den beiden Kennzeichenlauchten ist, und dann das ganze Aufgezeichnet und mit dem Dremel ausgearbeitet und danach schön mit der Feile die restlichen Späne beseitigt. Dann eingepasst und wieder alles zusammen geschraubt.Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
+ Abgriff vom PDC - scirocco111 - 28.04.2011, 16:22
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - R32Domi - 10.09.2011 12:33
Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - upperhell - 10.05.2012, 06:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap