Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
|
31.08.2011, 15:55
Beitrag #757
|
|||
|
|||
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(31.08.2011 13:19)I N X S schrieb:(31.08.2011 11:46)PinkPussy schrieb: Passt auf dass euch nicht noch irgendwelche äderchen platzen so wie ihr euch reinsteigert am besten sag ich einfach mal nichts dazu in kleiner schrift: D So ich versuch jetzt einmal richtig zu schreiben hmm dass war doch jetzt Erwachsener als auf jedes einzelne Kommentar gegen mich einzugehn, oder nicht ? Ich fall eben gerne aus der Reihe aber ich weiss auch nicht warum dass jetzt aufeinmal so krass wurde war glaub eher ein Missverständnis durch meine Schreibweise Wie dauernt gegen meine Einstellung zb dementiert wurde. Was hab ich denn für ne Einstellung? Ich wollt einfach nur meine Meinung zu dem Thema sagen. Hab ich ja auch dem entsprechend. Wäre ja blöd wenn jeder gleich denken würde. Ja ich freu mich ja auch darüber dass ich mir ziemlich viel ermöglicht hab was ich mir vorgenommen hab. Komischerweisse redet keiner dieser Personen die aufm Sciroccotreff mich kennen gelernt haben so mit mir, oder? Was die Jungs angeht, kann ich au nix dafür. Und wenn ich mich ja so schlimm verhalte, wundert mich das nochmehr =) Noch was zu meim Link den ich aus mein Profil entfernt habe. Hab ich deswegen gemacht weil es mich genervt hat wie du mit mir geredet hast und ich keine lust hatte nochmehr solche Sachen dastehn zu haben. soooo maaan is des ansträngend D Sciroccofetisch
Showroom |
|||