Der Zocker-Thread
|
31.08.2011, 10:36
Beitrag #656
|
|||
|
|||
RE: Der Zocker-Thread
(30.08.2011 15:12)Rico2751988 schrieb: Nochmal zum Thema RTL: Ich war auch auf der Gamescom, ich musste über den Bericht lachen aber so unrecht haben die nicht, Auf 3/4 der Leute da trifft das zu. Es kann sich keiner malen und ich bin verdammt nochmal nicht oberflächlich, aber ich habe noch nie so viele unförmige, attraktivitätsbehinderte Menschen auf einem Haufen gesehen. Bei einigen Gestalten habe ich mir nur gedacht, man, wenn ich so aussehen würde, würde ich nur nachts rauskommen, um mich durch den Müll zu wühlen. Ich hab mich geschämt, dass ich Videospiele spiele... kann ich jetzt nich so ganz nachvollziehen... was ist so falsch daran wenn man sich über einen beitrag aufregt, der alle gamer in einem gewissen maße negativ darstellt?!?!? klar für die die es betrifft die können nur drüber schmunzeln, aber die die keine ahnung von videospielen haben, die werden in deren abfälliger meinung darüber anhand solcher beiträge nur gefördert und das ist eben nun mal nicht ok liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||