Der Zocker-Thread
|
30.08.2011, 15:12
Beitrag #652
|
|||
|
|||
RE: Der Zocker-Thread
(30.08.2011 08:53)Alex2501 schrieb: Ich werds ja auch auf PC Spielen, nur da das wie du sagtest lustig aussieht hab ich mal drüber nachgedacht mir aus Spaß sowas zu kaufen Immer dieses aufrüsten, Geld zu viel? Ich hab noch ne GTX 260/192, immer noch keine Probleme mit Rucklern gehabt Die 295 wird wohl reichen *LOL* BTW: Du kriegst immer noch nen Foto, mach ich mal jetz endlich Nochmal zum Thema RTL: Ich war auch auf der Gamescom, ich musste über den Bericht lachen aber so unrecht haben die nicht, Auf 3/4 der Leute da trifft das zu. Es kann sich keiner malen und ich bin verdammt nochmal nicht oberflächlich, aber ich habe noch nie so viele unförmige, attraktivitätsbehinderte Menschen auf einem Haufen gesehen. Bei einigen Gestalten habe ich mir nur gedacht, man, wenn ich so aussehen würde, würde ich nur nachts rauskommen, um mich durch den Müll zu wühlen. Ich hab mich geschämt, dass ich Videospiele spiele... LÄNGST NICHT ALLE!!! DAS WILL ICH NOCHMAL UNTERSTREICHEN, aber man... Viele brauchen glaub ich echt ein richtiges Leben und sollten aus Mamas Kellerloch rauskommen, Alter Falter... Und zum Thema ungepflegt, es ist mir mehrfach passiert, dass ich so nen WIllie vor mir hatte, bei dessen Schweißgeruch sich mir die Fußnägel hochgerollt haben, aber das war jetzt nicht übermäßig viel, dass passiert auf anderen Messen oder im Rewe genau so, den Kommentar hätten sie sich sparen können. Viele von denen wären garnicht so hässlich, wenn sie sich echt mal anders anziehen würden und mal Haare schneiden/rasieren würden. Aber darüber will ich mir auch eigentlich kein Urteil bilden, das steht mir nicht zu, Jeder soll so leben, wei er meint. Ich finds nur peinlich, dass man sich so über den Beitrag aufregt, ich hab ihn echt mit Humor genommen, ich glaube, wenn man sich so richtig darüber aufregt, fühlt man sich angesprochen |
|||