Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
29.08.2011, 18:05
Beitrag #260
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
@ Iris: Ich bin auch sauer, Iris. Bei den 4 Stationen steh ich drin - bei der Anmelde-Liste nicht.
Mag sein, dass ich meine Eleanor nicht mehr habe. Übernachten wollte ich aber schon gern und deshalb hielt ich's für angebracht, da auch aufzutauchen.

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: wenn ich nicht erwünscht bin, soll man's mir offen sagen und ich bleib weg.
Definitiv ist's für mich irreführend, was vom 09. September zu lesen, nachdem Zeilen drüber Details für den 10./11. stehen.

Meine Kritik war/ist ruhig und sachlich. Wenn ich nix sagen soll, nachdem ich 3x was nachfragt habe und dann immer noch wie der letzte Depp vorgeführt werde, ist das ok.
Ich halt die Futterluke zu und sag - außer, es stellt sich der Wunsch nach meiner Abwesenheit raus, um abzusagen - nix mehr.

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!! - Eagle - 29.08.2011 18:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap