Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldethread Harz-Rundfahrt ESSEN - BRAUHAUS GIFORN - Bestellliste! - Bis 5.09.
29.08.2011, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 17:07 von schnellchen.)
Beitrag #39
RE: Anmeldethread Harz-Rundfahrt 10./11.09.2011 - NUR Anmeldungen Update - #32
Zitat:Habe mir das lange überlegt und diesen Text hier mehrfach überarbeitet:

Ich bin mit der Organisation dieses Treffens unzufrieden. Die Liste ist teils konfus, in erster Liste fehle ich in beiden Themen und wirklich durchsteigen kann man nur, wenn man's drei mal liest und sich Einiges (und, wie in meinem Fall, wohl falsch) zusammenreimt.

Ich kenn's von allen bisherigen Treffen immer so, alle nötigen Infos direkt im Thema bzw. mindestens über Direkt-Links zu den Infos im ersten Beitrag zu erfahren.
Leider stehen hier keine Anfahrtinfos, Preise, etc. Auch hätte das Buchen der Übernachtungen zentral erfolgen können und so evtl. Durcheinander vermieden werden können.

Hoffentlich war das jetzt nicht angreifend. Ihr kennt mich: ich bin direkt und sage, wenn mich was stört (Diplomatie lerne ich aktuell Wink).
Daher hoffe ich, meine Kritik wird wohlwollend verstanden, damit Ergebnisse statt Zoff folgen.

Martin - scheinbar bist du der Einzige, der hier Schwierigkeiten hat.

ALLE Infos stehen IMMER im ersten Thread bzw. sind dort auch Links gesetzt, wo man die Preise sieht. DAS ist ja wohl nicht zu viel verlangt

Zentral GEHT hier nicht, es sei denn ich bringe alle im Ritz oder in einer anderen teureren Kategorie unter - das ist dann aber schon wieder 'ne Ecke von uns weg.

Wenn du mit der Organisation nicht klar kommst, kannst du gerne die nächste Harzrundfahrt organisieren.

Und WAS für Anfahr-Infos - die meisten haben ein Navi und die Adressen sind jeweils drin - also wo ist dein Problem?

Sorry - aber ICH BIN JETZ SAUER!
Weitere Diskussionen bitte NICHT in diesem Thread - siehe Überschrift!!!!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmeldethread Harz-Rundfahrt 10./11.09.2011 - NUR Anmeldungen Update - #32 - schnellchen - 29.08.2011 17:02

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap