2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
|
23.08.2011, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 19:31 von Thorsten..)
Beitrag #776
|
|||
|
|||
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Meine art wie ich den Text gesprochen habe war nicht auf dich bezogen sondern hatte auch leider meien wut mir eingebaut!
entschuldige bitte meine ausdrucksweise! :-) ja 4 monate für ein blechteilCHEN .. weil mehr isses ja nicht ist eine zumutung! ich versuche auch meinen job zu machen nur ich kann nicht einfach sagen .." tja das dauert jetzt 4 monate!" ... und damit ist das thema für mich gegessen ... ich ich sowas meinem kunden sag klopft mal kurz mein chef bei mir an die tür und fragt wie es mir geht .. ![]() btw. blöde Frage arbeitest du bei VW weil du sie in schutz nimmst?! bitte jetzt die frage nicht falls verstehen!!! (21.08.2011 18:52)INeedNOS schrieb:(21.08.2011 17:45)Thorsten. schrieb: Technisch ... Organisatorisch mir doch fuke lulle .. ich will das es weg ist .. son rocco kosted nicht wenig .. meiner hatte damals einen neupreis von über 40.000,- .. Hallo?! das ist in meinen augen nicht sehr wenig geld was da übern tisch geht!!!! Bin ja eh ein Freundlicher Typ kennst ich ja ![]() ich tu ja keiner fliege was.. große klappe und nix dahinter isses ja ![]() aber niemandem weitersagen *gg* (23.08.2011 16:00)axendo schrieb:Zitat:Das Klingt wie ich will und kann aber nicht ... Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano |
|||