Es leben die Neider und A....löcher
|
22.08.2011, 18:43
Beitrag #327
|
|||
|
|||
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Mir ging's um eine nette Bitte...und wie gesagt, ich hab nen Parkplatz im Grundstück. Dann hat aber bitte vor dem offiziellen Stellplatz kein "Bolzplatz" (übertrieben) zu sein, sonst kann ich auch auf der Straße parken. Da ver-8-fachen sich die Chancen auf Schaden.
Ein Parkplatz ist zum Parken. Außerdem wenn mir das als Kind jemand gesagt hätte, hätte ich gesagt ist in Ordnung und mich schleunigst verpisst. Heutzutage lachen die Kinder (zumindest die Jungs) einfach und es geht weiter. Also bei mir damals hat sich keiner getraut jemanden aus ner höheren Klasse vollzulabern...wir wurden dagegen einfach mit dummen Sprüchen belegt und die Rotznasen lachten drüber...hatte zwar jetzt nichts mit der Sache an sich zu tun ![]() ...und wenn ich dann das Kleingeld habe, ist auch das eigene Grundstück geplant ![]() Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy ![]() Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||