Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckel beim anfahren 1,4L DSG
21.08.2011, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 09:27 von Steff.)
Beitrag #16
RE: Ruckel beim anfahren 1,4L DSG
Hallo Leute
So war gestern mal wieder beim Freundlichen und bekomme nun wohl einen neue Mehrfachkupplung, da sämtlichen Updates nichts oder besser gesagt sehr wenig Besserung brachten. Mein Händler oder besser gesagt Werkstattmeister hatte meinen Wagen nun in den letzten 3 Wochen 4 Tage lang um sämtliche Versuche zu machen, die von VW in dieser Richtung vorgeschlagen wurden. Bekomme die Kupplung nun mitte September eingebaut, so wohl 1-2 Tage dauern die Kupplung zu ersetzen.
Halte Euch weiter auf dem Laufenden.
Gruß Steff
(12.08.2011 10:56)erasn schrieb:  Ist dieses Ruckeln, einfach ein leichtes Stottern wenn das DSG schalten will?
Dann habe ich es auch jedes mal wenn das DSG in den zweiten schalten möchte.
Wollte damit eigentlich auch schon längst mal beim Händler gewesen sein \:

Gruß

So könnte man es auch bezeichnen und bei mir war es nicht immer spürbar. Mal da,mal weg, mal stärker mal schwächer. Dann 1 mal pro fahrt oder auch nur so laut hörbar das sich Passanten schon danach umgedert haben und an der nächsten Kreuzung wars wieder weg! So richtig verflucht da es überwiegend nur mir als Fahrer auffiel und beider Vorführung beim Händler immer nicht auftretten wollte. Als er dann den Fehler bei VW meldete kamen wohl sehr schnell Antworten auf Ihn zu. Somit gehe ich davon aus das das Problem derzeit öffters auftritt.
Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Ruckel beim anfahren 1,4L DSG - Steff - 28.04.2011, 10:25
RE: Ruckel beim anfahren 1,4L DSG - maddin - 28.04.2011, 19:37
RE: Ruckel beim anfahren 1,4L DSG - maddin - 29.04.2011, 20:09
RE: Ruckel beim anfahren 1,4L DSG - maddin - 08.06.2011, 18:28
RE: Ruckel beim anfahren 1,4L DSG - Steff - 21.08.2011 09:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap