Es leben die Neider und A....löcher
|
17.08.2011, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 10:18 von INeedNOS.)
Beitrag #292
|
|||
|
|||
RE: Es leben die Neider und A....löcher
keine Sorge: ich kann natürlich viel tippen, was nicht der Realität entspricht, aber ich bin weder ein "Altjungspund", der noch oben bei Mutti wohnt, noch bin ich jemand, der den Mund nicht aufmacht und dass ich übel ausfallend werden kann, wenn ich dummdreisten Menschen begegne, deren Verhalten sich gegen mich richtet, könnten jetzt durchaus einige bestätigen, die aber (zum Glück) nicht hier mittippen. Dieses Verhalten habe ich eindeutig von meinem Vater geerbt, der ein herzensguter Mensch war, aber wenn man eine gewisse Grenze bei ihm überschritten hatte, zum Mr. Hyde wurde Ist bestimmt keiner der besten Charakterzüge, aber es ist eben so. Es war bestimmt schon in vielen Fällen so, dass Nebenstehende bei solchen Ereignissen meine Reaktionen als überzogen oder gar arrogant empfinden, aber letztendes kommt meist dabei heraus, dass es hart, aber nachvollziehbar war.
So, und jetzt muss ich aber echt mal Brötchen holen fahren (habe gerade die ganze Zeit mit unseren Handwerkern gequasselt). Sonst gibt´s gleich keine Brötchen mehr Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||