Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco läßt sich schlecht betanken
12.08.2011, 18:03
Beitrag #25
RE: Rocco läßt sich schlecht betanken
Ja also jetzt haltet euch fest,nachdem mein Rocco jetzt 2 Tage beim Smile stand und es immer zwischen VW Wob und meinem Händler hin und her ging wegen Kulanz u.soweiter,sind sie jetzt zu dem Schluß gekommen sowas hätten sie noch nicht gehabt Huh Haben alles geprüft,mußte Fragebogen ausfüllen,die haben alles auseinandergenommen,dann wieder mit Wob gemailt die sagten dann Tank rausnehmen ,kostet mal eben 380€ nur der Tank wohlgemerkt,denn es hängt alles zusammen,Tank u.Einfüllstutzen alles eins.Dann kommen nochmal ca.280€ Einbaukosten dazu.VW würde 70% Materialkosten übernehmen u.ich solle den Rest zahlen.Habe gesagt nein danke,ich tanke weiter so auch wenns länger dauert Dodgy die spinnen wohl,Garantie ist ja auch gerade abgelaufen, Rolleyes sorry aber das ist mir im Moment zuviel Kohle.Jetzt werde ich sehen das ich nen gebrauchten Tank bekomme u.wir bauen den selber ein.Versuch ist es wert,wird auf jeden Fall günstiger.

Immer auf der Überholspur!!!
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=7841
[Bild: x1fo6uzm1p4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rocco läßt sich schlecht betanken - Roccolinchen - 12.08.2011 18:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap