Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
08.06.2009, 06:41
Beitrag #26
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
(06.06.2009 12:43)mark-2005 schrieb:  @Flo1985: Wie du hast das in 46 cm???
Seit wann gibts die in Kurz? Und wo hast das her??

@mark: Also die ersten 46cm g-Elumic Schilder hatte Ich damals direkt von Autoschilder Sievers oder wie die hiessen, die warben nicht damit, hatten aber welche. Damals en echt guter Kus mit 60€ pro Schild inkl. Versand.
Das war schon knapp 1,5 Jahre her, meine Ich. Vor paar Monaten habe Ich wieder angefragt, aber leider hatten sie keine. Habe dann mal alle Ebayshops angeschrieben, welche die G-Elumic Schilder vertreiben. Eine Firma hatte sich dann gemeldet, dass Sie diese Schilder besorgen können. Weiss gerade nicht den Namen, irgendwas mit Autoteile Böttjers oder so, keine Ahnung, schaue Ich zu Hause mal nach. Auf jedenfall haben die 88,88€ plus versand gekostet.

Vorletzte Woche hat ein Kumpel aber wieder bei Autoschilder Sievers angerufen, und die hatten wieder 46cm Schilder, glaube für ca 80€ plus versand!

Hier der Link zum Sievers. http://www.autoschilder-sievers.de/

Ruft da einfach mal an, und fragt nach nem 46iger Schild. Falls Ihr kein Erfolg habt sagt mir bescheid, Ich und mein Kumpel haben regelmäßigen Kontakt mit denen, werd die dann mal anhauen.

Grüße

Flo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M - Flo1985 - 08.06.2009 06:41

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap