Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
06.06.2009, 21:10
Beitrag #56
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
So, ich hab mich echt zwingen müssen nicht gleich die halbe Nacht rum zu düsen...

Ich hab jetzt mal die Örtlichkeiten inspiziert und bin regelrecht irritiert.... Huh

Was da alles verbaut/zugebaut wurde war doch erschreckend...

Der eine Platz, auf dem die Tankstelle stand, steht jetzt eine Firma, nebendran ein Carwash... auf der anderen Seite ist der Dekra - viel freier Platz ist da tatsächlich nicht mehr.

Der Lidl hat zwar einen großen Parkplatz, aber Samstag morgen ist da wahrscheinlich so viel los,... ? Hmhhhh.... Ganz hinten nach einem Kreisel ist zwar ein kleiner freier Platz für ca. 10 - 15 Autos, je nach Parkverhalten... die Rocc's ham ja lange Türen... Big Grin OK, die Strasse wär dann auch noch a bissle da...

Andere Möglichkeit: Beim Mäc... vielleicht sind morgens um 10 noch die Mäc-Spätfrühstücker im Halbschlaf/Koma.... dann wär Platz. Tongue

Vielleicht eine Alternative: Am Glemseckhof - das ist eigentlich ein beliebter Motorradfahrer-Treffpunkt... nur da könnte es bei schönem Wetter auch sehr eng werden.

Ich weiss leider nicht weiter....

Ojhhhh... Undecided

Grüssle, Conny

2,0l TSI, 200PS, Deep Black Pearl, Sport, Leder schwarz, Xenon, Pano, DSG, DCC, RNS510, 6erCD-Wechsler, ... eigentlich alles drin ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 - Darkraven - 06.06.2009 21:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap