Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD
25.07.2011, 12:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 12:18 von Eagle.)
Beitrag #610
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD
Moin zusammen,

offenbar ist Amphi aktuell im Stress - meine PN hatte er nicht beantwortet.
Aber das Wichtige dabei ist: die Buchungsänderung hat er übermittelt! Smile

Damit bleiben meine bessere Hälfte und ich bereits Freitagabend da und wir können den Abend mit euch gemeinsam genießen, d.h. ich muss nicht wieder vor Iris auf die Knie.. Big Grin

Ich hoffe, mein A3-Ersatz-Auto stört nicht zu arg. Es war finanziell, im Rahmen der Gegebenheiten (Stichwort: Gebrauchtwagen-Mangel aufgrund der Abwrack-Prämie), die vernünftigste Entscheidung und in 3-4 Jahren stoße ich ja wahrscheinlich wieder zu euch.. Wink

Wir freuen uns riesig, ich mich im Besonderen, auf euch - wenn man A3 fährt, merkt man den krassen "Sabber-Unterschied" zum Scirocco doch deutlich.
Gehört schon bisschen 'ne masochistische Ader dazu, vorbeifahrenden Scirocco-Fahrer/innen zu winken und sofort die Erinnerungen an den Sportsitz mit Catch-Up-Silber-Schwarz und den Duft und das Fahrgefühl wieder zu fühlen. Da komm ich nicht umhin, ab und zu Pippi in den Augen zu haben; es war so schön.. Sad

Bis Freitag,
Martin

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Eagle - 25.07.2011 12:17

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap