Muss mal Dampf ablassen !
|
22.07.2011, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 22:20 von GTI_Weibchen.)
Beitrag #76
|
|||
|
|||
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Den normalen Z4 oder den Coupe?
Ich find beide nicht besonders, ich bin so negativ auf BMW zu sprechen, da wir auch so´ne scheiss Schüssel hatten, wo dann BMW nicht mehr "Freude am Fahren" sondern "Freude am Zahlen geworden" ist und das war soooo mühsam, er hat uns überhaupt keine Freude mehr bereitet und dann haben wir immer mehr diese "bestimmte Gruppe" drin sitzen sehen und da haben wir beschlossen, das Ding kommt weg. Dann haben wir herumgeschaut, es standen ein Audi A5, ein Rocco, ein GTI und ein R8 () zur Auswahl... Wir haben den GTI gesehen und seitdem ist Fahren zur SUCHT geworden P.S. Wenn er dir gefällt, dann is das auch dein Auto, man muss sich drin wohl fühlen und er muss einem Freude bereiten! Aja, zwecks Felgen haben sie mich angehalten und gefragt ob die typisiert sind, aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.... "G T I - Gottes Tollste Idee" GEPLANT: abgedunkelte Heckleuchten 4 Auspuffrohre schräg versetzt Schriftzug am Heckfenster Motorisierung ERLEDIGT: Innenbeleuchtung Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection) |
|||