Muss mal Dampf ablassen !
|
22.07.2011, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 21:41 von GTI_Weibchen.)
Beitrag #74
|
|||
|
|||
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Nöööööööööööö, weil ich die BMW´ler gemeint hab, die ihre Kisten selber zambasteln, was scheisse ausschaut und noch dazu nichts zambringen und die depperten Sprüche die sie drauf haben und meinen, das der GTI 140PS hat, die Penner.
Das is so´ne ganz bestimmte Gruppe hier bei uns in Wien. P.S. Ich selbst mag sehr gern den X6, bist du deppert schaut der fett aus, genauso der Audi Q6 und Q7, hab ich auch gern, es sind so bestimmte BMW´ler, das hab ich gemeint und generell, alte, verrostete und noch "so lang herumschrauben" Autos mag ich prinzipiell nicht, weil man glaubt, bei der nächsten Bremsung oder Kurve, kommt einen das Rad entgegen. Bei uns fahren Taxler mit kaputten Stossdämpfern herum, aber im Auto is RAUCHEN striktens verboten, oida, oida.... Und was macht die Polizei? NICHTS Oja, sie machen was, sie ziehen mich raus, weil ich ja ein sooooo kaputtes Auto fahr, die A***** P.S. Ich hoff du verstehst mich ein bissl, Inxs Lg. Maika "G T I - Gottes Tollste Idee" GEPLANT: abgedunkelte Heckleuchten 4 Auspuffrohre schräg versetzt Schriftzug am Heckfenster Motorisierung ERLEDIGT: Innenbeleuchtung Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection) |
|||