Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R Fahrwerk - Gummipuffer in Dämpfer einbauen
20.07.2011, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 16:53 von "R".)
Beitrag #36
RE: H&R Fahrwerk - Gummipuffer in Dämpfer einbauen
Ich habe ja das Komplett Paket drin von H&R (dicke Stabis für den R + tiefes FW) und ich behaupte das die Stabis nur minimal was bringen gegen das Anschlagen an die AW!
Und das bei VWcoupe200 die AW nicht anschlägt kann ich mir nur so erklären das die Federn schon sehr Straff sind (weil normaler H&R FW) bei der Tiefe und sie auf Endanschlag gehen beim Einfedern. Beim tiefen FW von H&R ist dies denke ich mal nicht so, allerdings hat man wenigsten noch ETWAS Fahrkomfort da die Federn noch federn.
Für mich steht jedenfalls fest das ich nie wieder ein H&R Fahrwerk bei mir einbaue.
Wenn ein Hersteller ein FW anbietet mit Höhenangaben, dann sollte das in meinen Augen ohne Probleme mit ORIGINALBEREIFUNG gehen ohne das es irgendwo streift oder an dem Rahmen anschlägt !

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: H&R Fahrwerk - Gummipuffer in Dämpfer einbauen - "R" - 20.07.2011 16:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap