Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERSICHERUNGSSCHUTZ OHNE E-PRÜFZEICHEN?
20.07.2011, 13:51
Beitrag #14
RE: VERSICHERUNGSSCHUTZ OHNE E-PRÜFZEICHEN?
also ich muss ehrlich sagen bei manchen antworten hier denk ich echt ich bin im falschen film hier.Huh

erstens mal halte ich die gestellte frage für eine ganz normale, simple, auf die man hier sehr wohl eine fundierte antwort bekommen kann. warum auch nicht!?! schließlich ist das ja auch der sinn des forums... hmm... komisch.

mal zu meiner antwort/meinung:

also wie schon gesagt erlischt dein versicherungsschutz natürlich nicht. zu mal ja diese beleuchtungseinrichtung kein sicherheitsrelevantes teil darstellt... und ich denke auch nicht, dass man sich irgendeinen kausalen zusammenhang herbeizaubern kann...

desweiteren muss ich den einen beitrag bzgl des erlöschen der betriebserlaubnis berichtigen. DIE BE ERLISCHT DURCH DEN UMBAU DEINER KZ-BELEUCHTUNG NICHT....das is quatsch.

und ich weiß nicht, was hier manche leute für ne panik machen. hehe. es is nur die kennzeichenbeleuchtung!! hallo??! das hat weder was mit der thematik kirmesbude zu tun noch ist es das übelste drama, wenn die kein prüfzeichen hat. wer bezahlt denn gern viiiel mehr kohle für eine mit prüfzeichen, wenn man mit ordentlichen leds denselben effekt erzielen kann.
und das das ganze teuer wird, falls sich mal ein owi-geiler polizist draufstürzen sollte, stimmt auch nicht. das kostet nix weiter.
das nächste ist---der polizist, der das ahndet, soll erstmal nachweisen, das die beleuchtung nicht legal ist. wenn man beispielsweise angibt, die komplette leuchteinheit so gekauft zu haben....schließlich hat die streuscheibe ein prüfzeichen und da die polizei kein system zur verfügung hat, wo diese überprüft werden können (wo dann das leuchtmittel zu finden wäre).......

also, kurz: versicherungsschutz/be erlischt nicht---> bau ran die dinger!!Wink

**Der Gruß unter Rocco-Fahrern ist PFLICHT**Cool

***VISIT my SHOWROOM***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: VERSICHERUNGSSCHUTZ OHNE E-PRÜFZEICHEN? - Rechtswissenschaftler - 20.07.2011 13:51

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap